Relevant für die Auswertung sind die vier Branchenbasen
•PKW + Körperpflege + Vermischtes
•Pharma
•Handel
•PC/Telekommunikation + Banken/Versicherungen + Food/Beverage
Jede dieser vier Auswertungsbasen ist repräsentativ für die Stichprobe Deutsche + EU-Ausländer ab 14 Jahre/ Internet-Nutzung letzte 3 Monate., sie werden jeweils auf das Potenzial der Grundgesamtheit hochgerechnet. Die Auswertung über die Gesamtstichprobe ist wegen des Abfragemodells der b4t Markentracking aus methodischen Gründen nicht möglich.
Selektionsfenster Branchenfilter
Mit Auswahl einer Auswertungsbasis wird der Codeplan auf die für die jeweilige Basis relevanten Variablen reduziert.
Mit Wechsel des Branchenfilters werden die Ergebnisse gelöscht, wenn diese unter einem anderem Branchenfilter erzeugt wurden. Die Darstellung (-) zeigt an, dass ein falscher Branchenfilter gewählt wurde.
|