Das b4t creative liefert ein detailliertes Wirkungsprofil zur Durchsetzungskraft und Aktivierung von Anzeigen in Publikumszeitschriften und Display-/Bewegtbildwerbung.
Zu jedem getesteten Motiv erhalten Sie Ergebnisse, die Ihnen die Wirkung Ihrer Kreation unkompliziert und leicht verständlich mittels folgender KPIs aufzeigen:
•Recognition
•Branding
•Previous Brand Awareness
•Action Taken/Planned
•Aktivierung
•Appeal
•Motivbeurteilung
Die M-Cloud Plattform bietet Ihnen diese Analysen:
•Rangreihen
Die Rangreihe dient dem
Leistungsvergleich von Motiven für eine ausgewählte Zielgruppe. Zusätzlich
können die Motive in der Rangreihe über die Merkmale der Branchenstatistik
umfassend beschrieben werden.
•Details
In dieser Auswertung werden die wesentlichen Ergebnisse und Informationen zu einem Motiv übersichtlich mit Motiv-Bild, Ergebnisgrafiken und Motivbeschreibung dargestellt.
•Benchmarking
Diese Analyse erlaubt den
Vergleich eines oder mehrerer Motive im Verhältnis zu einem gewählten Benchmark.
Über eine
5-stufige Farbskala werden die Ergebnisse visualisiert.